Melde dich für unseren Newsletter an.

Keine Aktionen und Produktneuheiten mehr verpassen. Jetzt anmelden und exklusiven 10% Willkommensrabatt sichern!

Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Porridge selber machen war gestern - Porridge2go heißt die Zukunft!

12 Apr 2021

Die letzten Wochen hat unser Hafervoll Team getüftelt, gebacken, probiert und geplant. Endlich können wir nun die Vorfreude mit dir teilen:

Haferbrei, Haferschleim, Oatmeal… Nenn‘ es wie du willst – wir nennen es Porridge2go! Unsere neuen Porridge2go Riegel sind der perfekte Start in den Tag für alle, die nicht auf ihre tägliche Dosis Porridge verzichten möchten. Egal, ob als Frühstück „on the run“ oder als gesunder Snack zwischendurch: Eine Schüssel zum Anrühren deines Haferbreis brauchst du nicht mehr, sondern kannst direkt los snacken, wenn der Hunger sich anschleicht! Porridge zubereiten und direkt genießen war noch nie so einfach wie mit Porridge2go.

Unsere nicht ganz so geheime Zutat für das perfekte Porridge Rezept sind natürlich Haferflocken. Dazu kommt der hohe Nussmus-Anteil, der den Porridge2go nährreich und besonders saftig macht. Die besondere Konsistenz lässt jede harte Nuss dahinschmelzen. Und on top liefern dir die Vollkornhaferflocken jede Menge Energie für den Tag!

Von Rohrzucker keine Spur – denn unsere Riegel werden ausschließlich mit Agavendicksaft gesüßt. Wir können stolz verkünden, dass der Porridge2go Riegel nicht nur vegan und aus Bio-Qualität ist, sondern auch noch glutenfrei! Und natürlich verzichten wir auch beim Porridge2go auf unnötigen Kladderadatsch bei den Zusatzstoffen. Hafer-Ehrenwort!

Die drei neuen Sorten Haselnuss, Erdnuss und Mandel-Kokos lassen das Herz jedes Nussliebhabers höher schlagen – sie sind die ideale Zwischenmahlzeit, die gesund und lecker zugleich ist! 

Porridge2go Haselnuss

Zartes Nussmus und knackige Haselnussstückchen lassen deine Porridge-Träume wahr werden.

Porridge2go_Haselnuss

Die Haselnuss ist der Klassiker unter den Nüssen. Mit ihrer herben Art, dem leckerem Nussmus aus gerösteten Haselnüssen und süßem Agavendicksaft entsteht bei unserem Porridge2Go Haselnuss eine Kombination mit Suchtfaktor. Knackige Haselnussstückchen runden das Geschmackserlebnis ab.

Porridge2go Mandel-Kokos

Kokosnusschips und feines Mandelmus – Das muss ja wohl schmecken!

Porridge2go_Mandel-Kokos

Der zarte Mandelgeschmack harmonisiert ausgezeichnet mit der Frische der Kokosnuss. Dabei entsteht ein Geschmackerlebnis, das es kein zweites Mal gibt. Feines Mandelmus aus gerösteten Mandeln vereint sich mit knackigen Mandelstückchen und krossen Kokosnusschips zu unserem Porridge2Go Mandel-Kokos.

Porridge2go Erdnuss

Knackig, saftig und voll mit Erdnüssen! Hier heißt es: Mehr ist mehr.

Porridge2go_Erdnuss

Für nur ein paar Peanuts erhältst du unseren leckeren Porridge2Go Erdnuss, der sein Geld allemal wert ist. Bei uns heißt es: Mehr ist mehr! Daher stecken in diesem Riegel nicht nur echte Erdnüsse drin, sondern auch noch Erdnusspaste aus gerösteten Erdnüssen.

 

Also hör auf zu warten, bis dein Porridge kocht und probier lieber unseren Porridge2go!

← Zurück zum Backoffice     20% Rabatt auf alles mit dem Code: HAPPYEASTER20 Verbergen