Hafervolle News rund um healthy food, Gesundheit & Co.

Blattgold-Brunch im Haferfeld

Blattgold-Brunch im Haferfeld Erinnert ihr euch noch an unseren limitierten Jubiläums-Flapjack mit 22-Karat Blattgold-Dekort?
Wir haben gewitzelt, dass wir die Käufer zum Brunch einladen... Aus dem Spaß wurde letzten Freitag ernst - denn das 99,99€ teure Ding hat doch tatsächlich mehrmals unser Lager verlassen.
Ihr fragt euch, wer zum Geier den goldenen Flapjack wirklich gekauft hat und was wir mit den HAFERVOLL-Hardcore-Fans gemacht haben? Wir verraten es euch im neusten Blog-Post.

Exklusiv und limitiert: 22 Karat Blattgold Flapjack #geilweilgold

Exklusiv und limitiert: 22 Karat Blattgold Flapjack #geilweilgold Wir sagen es jetzt einfach mal: Wir haben Geburtstag. Stolze fünf Jahre sind es nun schon!
Dafür haben wir uns ganz uneigennützig was total exklusives ausgedacht.

Limitiert und nur im Online Shop: ein Flapjack, überzogen mit einer dunklen Bio-Bitter-Schokolade und 22 Karat Blattgold. Für gerade mal läppische 99,99 Euro.

Ob wir übertreiben? Vielleicht #weilwirgeilsind