Melde dich für unseren Newsletter an.

Keine Aktionen und Produktneuheiten mehr verpassen. Jetzt anmelden und exklusiven 10% Willkommensrabatt sichern!

Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Exklusiv und limitiert: 22 Karat Blattgold Flapjack #geilweilgold

23 Aug 2018
durch Ramona

Unser HAFERVOLL Flapjack in der Sorte "Mandel Rosine" wollte sich zu unserem 5. Geburtstag extra fein herausputzen.

 

Dabei hat er sich mit einer edlen herben Bio-Schokoschicht bekleckert und ist dann auch noch in echtes 22 Karat Blattgold gefallen. Mensch, was war das für eine Sauerei in unserer Entwicklungsküche...

 

 

Wir haben das bestmögliche aus der Sache gemacht und den hafervollen Riegel einfach mal in eine schimmernde Verpackung gesteckt um weitere Schoko-Unfälle zu vermeiden.

 

Sicherheitshalber haben wir den vergoldeten Mandel Rosine Flapjack noch in eine luxuriöse Verpackung mit goldener Prägung eingesperrt.

Nicht, dass der noch auf die Idee kommt, aus seiner bronzefarbenen Verkleidung zu schlüpfen.

 

 

Den schokoladig-goldenen Gaumenschmaus können wir euch nicht vorenthalten und bieten ihn für lächerliche 99,99 Euro in unserem Online-Shop an. Ein echtes Schnäppchen also #kleinerspaß

 

Ob wir übertreiben? Vielleicht.

 

Eins können wir aber garantieren: Wer unseren vergoldeten Flapjack tatsächlich kauft, den werden wir höchstpersönlich zum Brunch in unser Kölner Hafer-Office einladen. Pochierte Eier vom Chef sind selbstverständlich inklusive. Und das ist unser voller ernst!