Melde dich für unseren Newsletter an.

Keine Aktionen und Produktneuheiten mehr verpassen. Jetzt anmelden und exklusiven 10% Willkommensrabatt sichern!

Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Da war doch was... Verflixt, Muttertag!

7 Mai 2019
durch Laura

Bald ist es wieder soweit… Muttertag! Ein Tag, der einem ganz besonderen Menschen in unserem Leben gewidmet ist.

Du hast den Muttertag in diesem Jahr verpennt? Kein Grund zur Panik, noch ist's nicht zu spät - hafervolle Rettung naht. Schnapp dir einen Drucker, eine Schere und einen Stift und befolge folgende Schritte:

1) Downloade hier unsere kostenlosen Grußkarten Templates
2) Drucke ein Template deiner Wahl aus
3) Schneide die Karte aus (folge dazu den vorgegebenen Schnittlinien)
3) Schmücke die Rückseite der Karte mit ein paar Zeilen und verleih ihr dadurch eine persönliche Note

Jetzt musst du deine ganz persönliche Karte zum Muttertag nur noch überreichen. Kleiner Tipp: Am besten in Verbindung mit einer gewaltigen Umarmung und einem fetten Schmatzer. Kommt besonders gut! :)

Euer Hafervoll Team

← Zurück zum Backoffice     20% Rabatt auf alles mit dem Code: HAPPYEASTER20 Verbergen