Mal wieder Valentinstag verpennt? Rettung naht:

  • Geschrieben am
  • Durch Ramona
Mal wieder Valentinstag verpennt? Rettung naht:

Boah, jedes Jahr das Gleiche! Dieser Valentinstag kommt aber auch immer so plötzlich und unangekündigt... Wieder mal total verpennt, ein Geschenk zu suchen? HIER KOMMT DIE LAST MINUTE RETTUNG:

Will u be my valentine?!

 

Joa wat soll man da noch sagen. Jedes Jahr am 14.02. ist Valentinstag. Kommerzieller Konsum-Tag oder voll romantische Liebes-Tradition? Wie auch immer, aber irgendwie will man dann doch nicht so ganz ohne Geschenk für den oder die Liebste dastehen... weil so eine kleine Aufmerksamkeit ist dann doch schon was ganz schönes.

 

Wie blöd nur, dass man sich an Valentinstag immer erst dann erinnert, wenn er bereits vor der Tür steht #verdammt

 

Daher haben wir hier noch eine ganz wunderbare last minute Idee für ein Valentins-Geschenk:

Unsere Flapjack Banderole in zwei Versionen, mit der du deine Liebe zum vollen Ausdruck bringen kannst.

 

Last minute Valentinstags-Geschenk gesucht? Last minute Valentinstags-Geschenk gesucht?

 

Und so gehts:

1) Hier kannst du die Banderolen downloaden.

2) Eine der Banderolen ausdrucken.

3) An den vorgegebenen Stellen knicken.

4) Schere zur Hand und wild drauf los schnippeln (ok, vielleicht hältst du dich doch besser an die vorgegebenen Linien)

5) Flapjack in die Hand.

6) Banderole der Wahl um den Flapjack.

7) Zusammenkleben.

8) Verschenken.

 

Dankt uns später für diese unglaublich einfallsreiche last minute Idee #vomherzen #gerngeschehen