Melde dich für unseren Newsletter an.

Jetzt anmelden und 10% Rabattcode sichern! Alle News und Promoaktionen direkt per E-Mail!

Abonnieren
  • Lorem ipsum

How to: DIY Ostergeschenk

18 Apr 2019
durch Laura

Es ist mal wieder soweit, Ostern steht vor der Tür. Du möchtest jemand Besonderem eine kleine Freude machen, stehst aktuell aber noch mit leeren Taschen da? Dann bist du hier richtig.

Um im Handumdrehen einen Flapjack der ganz besonderen Art zu zaubern, downloade einfach unsere Druckvorlage, schneide die Formen aus und folge der untenstehenden Anleitung. Das perfekte Last-Minute Geschenk, super easy. Alles was du dazu benötigst ist ein Flapjack, ein Blatt Papier, einen Drucker, eine Schere und Klebeband.

Anleitung

Et voilà! Fertig ist er, dein kleiner Osterhasen-Flapjack. Wer dem ganzen noch eine persönliche Note verleihen möchte, kann vorm Falten (Schritt 2) ein paar liebe Zeilen auf die Rückseite des zugeschnittenen Ausdrucks verfassen. Auf die Weise hat man Grußkarte und Geschenk quasi in einem. Clever, oder? #likeapro

Happy crafting!