• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Hafercrew Oatboss

 

 

 

 

 

 

Rob ist neben Phil überzeugter Gründervater und Produktentwickler von HAFERVOLL, anti-materialistischer und gesundheitsfanatischer Weltenbummler, ehemaliger Basketball-Profi, ausgebildeter Fitnessfachwirt und Ernährungswissenschaftler. Zucker und Chemieschrott sind deshalb fehl am Platz! Wenn er nicht gerade Hobby-Koch spielt widmet er sich schneller Rap-Musik, dem Sport oder waghalsigen Bungeesprüngen. Manchmal reicht die unternehmerische Herausforderung anscheinend nicht. Als Personaltrainer war er bereits selbstständig und nach seiner Krebserkrankung mit 19 Jahren hat er sich für einen gesunden Lifestyle entschieden. Sein Lieblings Flapjack Mohn-Aprikose genießt er am liebsten in Gedanken an seine Family, die ihren Ursprung in Ungarn hat. Da wird Mohn nämlich in vielen traditionellen Gerichten verwendet.

 

Mittags, eine ordentliche Portion Grünzeug auf den Teller! #yeah

"Eine Mail noch."