Melde dich für unseren Newsletter an.

Keine Aktionen und Produktneuheiten mehr verpassen. Jetzt anmelden und exklusiven 10% Willkommensrabatt sichern!

Ich stimme dem Erhalt des Newsletters zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Sweet! Unsere ausgezeichneten Flapjack-Minis

22 Apr 2021

Veggie, glutenfrei und gleichzeitig lecker – das geht? Na klar, unsere Hafervoll Flapjacks in Mini-Version machen es vor. Die Eigentlich-sind-es-keine-Müsliriegel in mundgerechten Portionen gefielen auch der Jury des diesjährigen SWEETIE Awards der renommierten Fachzeitschrift „RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel“ sowie der Jury des Good Food Awards. Die beiden Zeitschriften berichten über alles, was zu einer ausgeglichenen, fitten Lebensweise gehört. Ein zentrales Thema ist dabei immer gesunde Ernährung, die durchaus genussvoll sein darf.

Beim SWEETIE kürte die Jury unsere leckeren Hafersnacks in der Kategorie Cerealien zum Sieger. Für den Preis suchen Experten, darunter Ernährungswissenschaftler, jährlich die innovativsten Lebensmittel aus. Und 2021 haben es nun also die Flapjack Bites ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft. Und unsere Sorte Erdnussbutter räumt gleich doppelt ab: sie gewinnt auch noch den Good Food Award 2021, der von der Food-Redaktion der Women‘s Health und Men‘s Health vergeben wird!

Chill out Food Erdnussriegel

Bei der reichen Auswahl an leckeren, natürlichen Snacks ist es wirklich schwierig, eine Lieblingssorte auszumachen. Am besten, man probiert sie alle ausgiebig durch. So hat es wohl auch die Jury des Good Food Award 2021 gemacht und die sind echte Spezialisten für gutes Essen. Nun schon zum sechsten Mal vergibt die Food-Redaktion von Women‘s Health und Men‘s Health den begehrten Lebensmittelpreis. Dafür testet sich die Jury durch verschiedenste Produkte und bewertet diese vor allem hinsichtlich Geschmack, aber auch in Bezug auf Innovationsgeist, Nachhaltigkeit und Zutaten. In der Kategorie Chill out Food räumten unsere Minis Erdnussbutter dieses Jahr ab! Sie zählen nun offiziell zu den innovativsten Leckereien für den Alltag im Jahr 2021.

Natürlich süß

Die Auszeichnungen haben sich die Minis wirklich verdient, sie sind nämlich in mehrere Hinsicht süß. Die Kakao-Haselnuss Bites auf Vollkornhaferflocken-Basis sind der ideale Snack für Schokoladenfreunde. Getrocknete Datteln verleihen den Bites eine natürliche Süße. Auch die Variante Kirsch-Mandel wird natürlich gesüßt – mit getrockneten Früchten, Agavendicksaft und Reissirup, also ohne Honig. Und dann gibt es sie sogar noch in der Sorte Erdnussbutter. Diese Variante ist besonders cremig und crunchy zugleich, dabei aber vollkommen ohne künstliche Zusatzstoffe.

Dazu sind unsere Mini-Flapjacks auch noch so süß klein! Schwupps ist der Bite im Mund verschwunden. Da gehen auch zwei oder drei. In der wiederverschließbaren Tüte sind sie ideal für unterwegs und der perfekte Snack, um ihn mit Freunden und Familie zu teilen – wenn man noch welche übrig lässt.

Nicht oder, sondern und!

Glutenfrei, veggie, natürlich – Moment, wo habe ich sowas schon mal gehört… Habt ihr diese Riegel nicht auch in groß? Stimmt! Unsere Minis Kakao-Haselnuss haben sozusagen einen großen Bruder. Und der ist nicht zu verachten und einer unserer Bestseller: Der Flapjack Kakao-Haselnuss ist handmade und mit Liebe im Ofen gebacken. Durch das ausgewogene Verhältnis an Ballaststoffen, Kohlenhydraten und Fetten ist er ein echter Sattmacher und eignet sich perfekt als Zwischensnack, schnelles Frühstück oder für unterwegs. Genau wie die Minivariante! Es lohnt sich also auf jeden Fall, unsere preisgekrönten Minis zu probieren. Wer die großen Flapjacks mag, wird die Minis lieben.

SWEETIE Award Logo     Good Food Award Logo