Jetzt neu: Limitierte Wintersorten

  • Geschrieben am
  • Durch Ramona
Jetzt neu: Limitierte Wintersorten

Last Christmas... haben wir dem Lebkuchen Flapjack unser Herz geschenkt.
Dieses Jahr kommt jedoch leckere Konkurrenz auf den Markt: Die neuen Wintersorten Chai, Bratapfel und Kürbis sind da!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Ganz klar: Es geht mit großen Schritten auf die kalte Jahreszeit zu.

 

Was gibt es schöneres, als sich an solchen Tagen in der Kuscheldecke auf dem Sofa einzulümmeln und passend dazu einen warmen Tee zu schlürfen?

Fehlt nur noch die passende Leckerei um sich jetzt schon mal in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen. Denn zu früh gibt es nur im Bett... #hust

 

Die Backöfen in unserer Entwicklungsküche sind die letzten Wochen auf Hochtouren gelaufen um neben unserem allseits bekannten und beliebten Klassiker dem Limited Lebkuchen Flapjack noch weitere winterliche Leckereien anbieten zu können.

 

Und hier sind sie... unsere vier limitierten Flapjack Winter-Sorten.

 

 

Lebkuchen Flapjack

 

Packt die Lebkuchenhäuser zurück in Omas Dosen!

Wir bringen euch in vorweihnachtliche Genüsse mit unserem Klassiker, dem Limited Flapjack im Lebkuchenstyle.

Gesünder die Flocken nie klingen. Mit einem Hauch von Nelken, Zimt und Ingwer begleitet von Walnüssen, Mandeln und Aprikosen kommen wahre Weihnachtsgefühle auf.

 

 

Chai Flapjack

 

Chai in Riegelform statt aus der Hipster-Tasse.

Man nehme Feigen, Äpfel und eine Prise verschiedenster Gewürze wie Zimt, Ingwer, Kardamom und Nelken.

Fertig ist the most fancy Flapjack ever!

 

 

Bratapfel Flapjack

 

All-time favorite Winternachtisch.

Getrocknete Äpfel küssen die Trend-Zutat Tonkabohne auf einem Bett von Nelken, Piment, Zimt, Koriander, Kümmel und Anis.

Bratapfel für die Hosentasche. Wer kann da schon nein sagen?

 

 

Kürbis Flapjack

 

Kein Weihnachten ohne Zimt.

Aber Kürbis und Winter - passt das zusammen? Yep. Geschmacklich ist der Riegel irgendwo zwischen kaffeeartig-würzig und Pumpkin Spice Latte anzuordnen.

Gepaart mit Kürbisstückchen und röstiger Kaffeenote ein echter Wintertraum.

 

 

Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss...

 

Denn für alle Unschlüssigen bieten wir unsere limitierten Winter-Flapjacks auch in praktischen Mix-Boxen an.

Du willst nur mal die neuen Sorten testen? Kein Problem, einfach die 6er Mix-Box mit den neuen Limited Wintersorten bei uns im Shop bestellen.

Du bist bereits Fan von unserem Klassiker dem Limited Lebkuchen Flapjack? Super! Dann gönn dir die 10er Mix-Box mit allen Limited Wintersorten. Die beinhaltet je 2 Riegel der neuen Sorten Chai, Bratapfel und Kürbis sowie 4 Mal den Lebkuchen Flapjack.