Melde dich für unseren Newsletter an.

Jetzt anmelden und 10% Rabattcode sichern! Alle News und Promoaktionen direkt per E-Mail!

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Herzhafte Flapjacks: Es wird würzig!

4 Feb 2019
durch Ramona

Hört, hört! Da ist was im Busch...

 

Wie bereits über unsere Social Media Kanäle mitgeteilt, haben drei neue Flapjack Sorten die Flamme des Backofens erblickt:

Mexikanisch, Mediterran und Curry sind ab dem 25. Februar 2019 für euch in unserem Online Shop unter www.hafervoll.de erhältlich und schicken euch auf eine kulinarische Länderreise, die es in sich hat!

 

Natürlich sind auch die herzhaften Flapjacks ohne Zusatzstoffe, handgemacht und vegetarisch #whatelse

Bei unseren würzigen Flapjacks haben wir uns an den Gewürzmischungen eines bekannten Food Unternehmen bedient. Könnt ihr vielleicht sogar erraten, wer das sein könnte? #nochtopsecret

 

Noch nicht genug Infos zu den neuen herzhaften Flapjacks von HAFERVOLL?

Alles klar, dann mal noch ein paar weitere Food Facts zu den von uns verwendeten Zutaten und Nähwerten.

 

 

Curry:

Neue Sorte: der herzhafte Curry Flapjack von HAFERVOLL.

Curry schmeckt nicht nur auf der Wurst, sondern auch mit Haferflocken. Geht nicht? Geht ja wohl!

HAFERVOLL bringt indische Gaumenfreude durch orientalische Gewürze gepaart mit Mangostückchen, Sojabohnen und den typischen Flapjack-Zutaten.

 

 

Mexikanisch:

Neue Sorte: der herzhafte Mexikanisch Flapjack von HAFERVOLL.

Was darf in keinem mexikanischen Gericht fehlen? Richtig – Chili.

Im Mexikanisch Flapjack finden sich neben Paprika und geröstetem Mais selbstverständlich jede Menge pikante Jalapeños. ¡Nos gusta mucho!

Vorsicht an alle Empfindlichen: dieser Flapjack ist feurig!

 

 

Mediterran:

Neue Sorte: der herzhafte Mediterran Flapjack von HAFERVOLL.

Die Mittelmeerregion bietet ab sofort mehr als nur Pizza, Pasta und Antipasti. Nämlich den Mediterranen Flapjack.

Sonnengereifte Tomaten und verschiedene Kräuter der Provence bringen die Toskana direkt zu dir nach Hause. Fehlt nur noch die Flasche Rotwein... #prost

 

 

Auf die fancy Designs unserer herzhaften Flapjacks sind wir übrigens besonders stolz. Da hat unsere HAFERVOLL Grafikerin Hanna echt mal Applaus verdient! #applaus

Kleine Insider-Info: Die Designs fand offenbar auch die Konkurrenz auf der Internationalen Süsswaren Messe ISM in Köln ganz nett. Dort haben wir die herzhaften Flapjacks nämlich das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Unsere Dummies (ganz gewöhnliche Ausstellungsobjekte) wurden dann aber leider direkt am ersten Messetag aus der New Snack Area geklaut. Trotz doppelseitigem Klebeband. Wir haben herzlich gelacht. Not.