Melde dich für unseren Newsletter an.

Jetzt anmelden und 10% Rabattcode sichern! Alle News und Promoaktionen direkt per E-Mail!

Abonnieren
  • Lorem ipsum

Das war die FIBO 2019

24 Apr 2019
durch Laura

Die diesjährige FIBO hat unsere Erwartungen mal wieder übertroffen. Gemeinsam mit über 1.000 anderen Ausstellern wurden auf dem Kölner Messegelände vielversprechende Neuheiten und aktuelle Trends rund um die Themen Fitness, Wellness und Gesundheit präsentiert. Und zwar einem Publikum von über 140.000 Fitnessliebhabern. Ob das spannend war? Und wie!

Von dem 04. bis zum 07. April  hat unsere Hafercrew Vollgas gegeben und den ein oder anderen von euch sogar kennenlernen dürfen. Außerdem haben wir unsere herzhaften Sorten MediterranMexikanisch und Curry erstmalig der breiten Masse vorgestellt. Und jetzt haltet euch fest… Unsere Newcomer kamen dermaßen gut an, dass sie uns regelrecht aus den Händen gerissen wurden. Fazit: Bereits am Samstagabend waren wir trotz großzügig eingeplanten Lagerbeständen fast ausverkauft! #yippieyeah Das ist natürlich der absolute Wahnsinn und zeigt uns, dass es sich lohnt auch mal mutig zu sein und neues auszuprobieren. 

Damit ihr euch einen Eindruck darüber verschaffen könnt, was bei der FIBO in unserem Haferfeld so abging, haben wir euch ein paar unserer Eindrücke zusammengefasst - und zwar in Form eines kleinen Aftermovie.

Ein fettes Danke an alle, die uns in diesem Jahr unterstützt, am Stand besucht und unsere Flappys so fleißig gekauft haben. Ihr seid spitze!

Over an out,

eure Hafercrew