growing since 2013

Was steckt drin? Heute: Cashews

Was steckt drin? Heute: Cashews

Alles über die tollen Cashews in unseren Flapjacks.

Echte KERNenergie in unseren Flapjacks!

Yes, die Cashewnuss is in the House, oder besser gesagt in unseren Flapjacks.

Wir haben uns für diese besondere Zutat, die ursprünglich aus Mittel- und Südamerika stammt,auf Grund des fein-süßlichen Nussaromas entschieden. Unsere Cashewnüsse sind außerdem naturbelassen, also nicht gesalzen oder geröstet.

Aufgrund ihrer besonderen Nährwerte, sind sie für uns die Könige unter den Nüssen, hell yeah!

Kaschu, Acajou, Caju oder auch Cajueiro?

Auch wenn keiner so richtig weiß wie man diese ganz besondere Nuss nennen soll, die Inhaltsstoffe sprechen schlicht und ergreifend für sich!

Als größte Kalium- und Magnesiumlieferanten unter den Nüssen sind Cashews ideal für Sportler und körperlich Aktive. Also spätestens eine Stunde vor dem nächsten Workout einen Flapjack mit Cashews mampfen.

Aber erwartet jetzt bitte keine Wunder, den Marathon läufst Du deswegen nicht unter den magischen 2 Stunden. Die seltenen Powernüsse enthalten sogar 15% Eiweiß und seltene Spurenelemente wie z.B. Eisen. Veggies greifen also am besten zu unserem Cashew-Cranberry.

Daher steht fest: ein Kaffee + HAFERVOLL Flapjack sind ein absolutes Helden-Frühstück.