I'm a Looser Baby

I'm a Looser Baby

Enttäuschung beim NUK Businessplan-Wettbewerb 2013...

Und der Gewinner ist... dödö! Nicht Hafervoll. Wir haben gepitcht, gerappt, geschrieben, aber leider hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen des diesjährigen NUK Businessplan-Wettbewerbs gereicht. Wir sind enttäuscht, aber das Leben geht weiter. Trotzdem können wir sagen dass wir es unter die Top 10 geschafft haben und unser Businessplan nicht von schlechten Eltern ist. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich den drei Siegerteams.

Außerdem haben gab es ja noch die zwei Preise in den Vorstufen. Immerhin. Umso mehr freuen wir uns über Feedback und Unterstützungen hier auf Startnext. Wir haben in den nächsten Tagen auch noch einige Überraschungen für euch parat.

Bis dahin schöne Grüße von Rob und Phil.