growing since 2013

HAFERVOLL im Umzugswahn...

  • Geschrieben am
  • Durch melly
HAFERVOLL im Umzugswahn...

Nach 2 Jahren ist es nun wieder soweit – und es heißt Karton auf, Stifte, Papier und Flapjack eingepackt und ab in den Transporter gestopft. Der nun schon vierte (!) Umzug ist im vollen Gange und die gesamte Hafercrew schleppt, schraubt und schiebt was das Zeug hält!

Unser Haferheadquarter platzt aus allen Nähten. Nachdem diverse Versuche, Flapjack Vorräte, bunte Salesfolder, Mitarbeiter & Co. zu stapeln gescheitert sind, war klar: ein neues Office muss her!

Wir sind auch noch nicht sicher, ob es eine Fügung des Schicksals ist oder ob Phil & Rob doch ihr Gründerherz an Braunsfeld verloren haben, aber es geht zurück, wo alles angefangen hat: ins Technologiezentrum im beschaulichen Braunsfeld!

Dieses Mal aber nicht in eine gefühlt 2m² kleine Sardinenbüchse im Gründerzentrum, nein, nein, in ein richtig fettes Office - mit Marke Eigenbau Charakter…

Wir werden unser behagliches Dörfchen Zollstock, den ansässigen Rewe, dm und nicht zu vergessen den Frühstücks-Fleischwurstbrötchen-Dealer unseres Vertrauens vermissen #RIPZolli

Andererseits freuen wir uns auf unsere neuen, heiligen Hallen, die wir diese Woche noch beziehen werden und fiebern jubelhochjauchzend dem finalen Umzug entgegen.


Aus diesem Grund, werden wir am Freitag, den 19.08. „zwischen 9:00 und 12:00 Uhr“ (Zitat NetCologne) out of order sein und können in dieser Zeit nur bedingt Mails beantworten. Die Hafer-Hotline für alle Frage und Sorgen wird dann im Laufe des Freitags wieder für euch erreichbar sein.