HAFERVOLL beim Gründerpokern in Köln!

HAFERVOLL beim Gründerpokern in Köln!

Wir waren beim Gründerpokern in Köln...

Bluffen, checken, Flapjacks essen hießt es gestern beim Gründerpokern in Köln.

Gut 150 Gäste beim Gründerpokern in Köln kamen gestern in den Genuss unserer Hafervoll Riegel.
Eigentlich gibts nicht mehr dazu zu sagen. Den Leuten hat es geschmeckt!

Jetzt heißt es Endspurt! Noch 10 Tage, wir geben weiter Gas mit Verkostungen hier in Köln. Heute und Dienstag steht der legendäre European Pirate Summit an.

Wir freuen uns, wenn ihr auch noch mal Gas gebt und uns weiter unterstützt mit teilen, likes und Mund-zu-Mund! 10 Tage, 2500 Euro. Das wird ja wohl zu schaffen sein. Diesmal gibt es keine Verlängerung mehr!

Also, haut rein liebe Fans und Supporter!

Der Müsliriegel ist tot, es lebe der Müsliriegel Flapjack!

Schöne Grüße,

Phil & Rob