Der Limited Lebkuchenstyle Flapjack ist zurück!

  • Geschrieben am
  • Durch Ramona
Der Limited Lebkuchenstyle Flapjack ist zurück!

Wenn auch gerade erst Herbst ist, bringen wir dich ab sofort mit unserem exklusiven und vor allem LIMITIERTEN Christmas Flappy im Lebkuchenstyle in vorweihnachtliche Feierstimmung. Außerdem finden wir, so ein gesunder Weihnachtsschmaus geht doch auch jetzt schon. Oder nicht?

Die Tage werden kürzer, ohne Jacke aus dem Haus gehen ist nicht mehr und langsam aber sicher füllen sich die Regale wieder mit Spekulatius. Bis Last Christmas wieder im Radio ertönt, dauerts ganz bestimmt auch nicht mehr so lang. Kurz: früher oder später steht Weihnachten vor der Tür!

Gesünder die Flocken… äh Glocken nie klingen. Mit einem Hauch von Nelken, Zimt und Ingwer begleitet von Walnüssen, Mandeln und Aprikosen kommen wahre Weihnachtsgefühle auf.
#schmackofatz und garantiert ohne Rentierfleisch. Ho Ho Ho!

Schnell bei uns im Shop bestellen, bevor alle Flappys vergriffen sind. Wenn weg, dann weg!