Über Uns: Robert

  • Geschrieben am
  • Durch Phil
Über Uns: Robert

HAFERVOLL inside: Erfahrt mehr über Rob...

Heute gibts ein paar Infos über das kleine Hafervoll Team. Wir fangen mit Robert an:

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?:
Durchgedrehter gesundheitsfanatischer Weltenbummler.

Was machst du bei Hafervoll?
Ich habe Ernährungswissenschaften mit den Schwerpunkten: Produktentwicklung & Qualitätsmanagement studiert. Daher kümmere ich mich um den Einkauf und die Produktentwicklung.

Deine Interessen sind:
Neben gesunder Ernährung habe ich drei große Hobbys: Musik, Sport und Reisen.
Wenn mir die Finger nach einem langen Arbeitstag jucken, vertreibe ich mir die Zeit auf dem Basketball-Freiplatz.
Außerdem habe ich vor 10 Jahren angefangen mit einer Mischung aus deutschem Rap mit Reggae- und Rocksounds die aussterbende Live-Kultur am Leben zu erhalten.
Ich reise außerdem gerne und lasse mich von Freunden nach Südamerika, Asien oder auch andere schöne Orte einladen ;)

Deine Ziele:
Ich finde es immer ganz wichtig auf dem Boden zu bleiben, daher haben wir das Ziel die Weltherrschaft an uns zu reißen auf 2014 verlegt. Natürlich wünsche ich mir für Hafervoll eine gesunde Entwicklung in den nächsten Jahren und würde mich freuen, wenn der Support von Außen weiterhin so positiv ausfällt.

Was ist dein Lieblingsessen?
Selbstgemachte Veggie-Wraps mit Mais, Paprika, Gurke und Hommos.
Mein „Killer-Hommos“ besteht aus: Kichererbsen, etwas Sesammus, gemahlenen Haselnüssen, Knoblauch, Zitronensaft, Cumin, Paprikapulver und etwas Petersilie. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Deine größte Macke:
Bei schlechten Fernsehsendungen muss ich Alles und Jeden kritisieren. Im Supermarkt muss ich jede Zutatenliste checken und mich über die chemischen Zusatzstoffe aufregen. Ich kann es nicht aufhalten.

Zitat:
„Ich esse lieber etwas das scheiße schmeckt, aber dafür gesund ist als umgekehrt!"